MÄRCHEN-MÄDCHEN-TRÄUME WERDEN WIRKLICHKEIT, Teil 2

Anleitung für einen Märchenhaften Waldorf-Rosen-Seidenschleier

Wie versprochen noch vor Fasching die zweite Hälfte meiner Seidenschleider-Anleitung. Jetzt hier und gratis auf meinem Blog.

Material-Liste:

Ich bitte wirklich sehr die Bildqualität zu entschuldigen. Ich bin halt noch am lernen was das Photographieren betrifft... hinzu kommt, dass ich oft am Abend erst die Ruhe und Zeit habe kreativ zu werden, das ist die schlechteste Zeit um Bilder zu schießen, da ich auch nicht ausgerüstet bin mit guten Lampen geschweige denn professioneller Beleuchtung.

Aber Du kannst trotz allem doch alles erkennen...denke ich :)

Hast Du noch Fragen? Stell sie mir gern :) Leider habe ich hier noch nicht die Antwortfunktion gefunden, doch ich kann ebenfalls Kommentare hinterlassen oder die Anleitung "ausbessern".

Als was wird sich Dein Kind verkleiden an Fasching?

Liebe Grüße und eine wundervolle neue Woche für Dich und Deine Lieben.