Schrittchen für Schrittchen...

...und es geht doch irgendwie immer vorwärts! :)

Gerade geschehen wirklich täglich immer neue und tolle Dinge, die mir und meiner Puppenwerkstatt sooo sooo gut tun.

Ein Ereignis möchte ich heute bekannt geben. Und am liebsten natürlich auch all die Anderen... aber ich muss mich etwas in Geduld üben und noch schmunzelnt schweigen. Ihr werdet es erfahren!!!

Eines dieser wundervollen Ereignisse ist im Stuttgarter Westen zu finden.

Dort gibt es eine neue Schatzkiste! Sie nennt sich "SILBERFADEN natürlich wachsen". Ein wahres Paradies für alle werdenden Mütter und auch all Jene die es schon sind.

Bei Anna Charisius und Lena Abdi findest Du alles zum Babytragen.
Neben dem Verkauf bieten sie auch Trageberatung und ein buntes Kursangebot rund um die natürliche Familie. Aber auch ausgesuchtes Baby- und Kinderspielzeug findest Du im Silberfaden.

Ja und natürlich findest Du dort die sogenannten Mietfächer. Ein solches ist nun prall gefüllt mit allem was das Puppenelternherz höher schlagen lässt.

Aus meiner Werkstatt gibt es dort Puppen, Puppenkleidung und Gutscheine.

Diese Woche noch wird die Eröffnung gefeiert. Am 07.Mai, ab 11:00Uhr wird sich die kleine Pforte öffnen. 

Hier findest Du ein paar mehr Infos und Bilder zu der Renovierungsphase. Ich freue mich ganz arg über diesen Laden. Und wünsche Anna und Lena einen ganz fabelhabten Silberstart!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0