Puppen-kurse 2018

AUSGEBUCHT! Du kannst Dich aber gerne auf eine Warteliste eintragen lassen.

Ganz besonders freue ich mich mitteilen zu dürfen das ich im Februar 2018 auf Fehmarn einen extra langen Puppenkurs geben werde.

Der Kurs findet statt auf Hof- Wichtelweide, einem kleinen und sehr feinen Familienbetrieb, der ganzjährig seine Pforten geöffnet hat für Familien und Alle die Kraft tanken möchten.

 

Ein Platz ist noch frei, es lohnt sich also schnell eine Entscheidung zu treffen wohin der nächste Winterurlaub gehen wird.

Es wird kalt draußen sein aber wir werden es warm und gemütlich haben, mit leckerem Essen aus biologischer Landwirtschaft.

Bist Du dabei?

Buchungen: Ferienhof-wichtelweide

Fragen: info@dukkah-puppen.de



Puppen-kurse 2017

Stuttgart:

01.+02. April

25.+26. November

09.+10. Dezember

(zusätzliche Termine auch auf Wunsch)

 

Du wohnst nicht in Stuttgart und der Weg für einen Wochenendkurs in Stuttgart ist  Dir zu weit?

Ich komme sehr gerne auch in Deine Stadt!

Und so gehts: Du trommelst 3 Deiner Freundinnen oder Bekannten zusammen und los gehts. Ich komme mit Sack und Pack und jede Menge Wolle zu Euch.

Termine nach Absprache.

Kosten: 230,- Euro p.P./ inkl. Material (inkl. Fahrtkosten+Übernachtung).

 

Außerdem biete ich Kurse für Seminare, Schulen, Kindergärten und auf Anfrage auch zu anderen Zeiten. Beispielsweise als Ferienkurs für Kinder ab 12 Jahren.

 

Geplante Kurse: (bei Interesse einfach fragen)

  • Kinderhosen nähen/upcyclen
  • ein Tageskurs "sweeties" selber nähen
  • Adventzeit: Transparentsterne fürs Fenster falten
  • Adventkalender aus gefalteten Goldsternen
  • Adventkranzbinden
  • Babyshuhe stricken
  • Tiere stricken
  • Korbflechten mit Weide

Ausstellung 2016

19.November Herbstbazar, freie Waldorfschule Esslingen

KURSTERMINE 2016:

Stuttgart-West:

30. und 31. Januar

27. und 28. Februar

09. und 10. April

21. und 22. Mai

18. und 19. Juni

16. und 17. Juli

24. und 25. September

22. und 23. Oktober

05. und 06. November

03. und 04. Dezember

 

Stuttgart- Möhringen:

19. und 20. März

 

Engstingen/Sonnenbühl:

13.+14. August entfällt leider!

 

NEU!

Du wohnst nicht in Stuttgart und der Weg für einen Wochenendkurs in Stuttgart ist  Dir zu weit?

Ich komme sehr gerne auch in Deine Stadt!

Und so gehts: Du trommelst 3 Deiner Freundinnen oder Bekannten zusammen und los gehts. Ich komme mit Sack und Pack und jede Menge Wolle zu Euch.

Termine nach Absprache.

Kosten: 150,- Euro p.P./ inkl. Material (zzgl. Fahrtkosten nach Absprache).

 

Außerdem biete ich Kurse für Seminare, Schulen, Kindergärten und auf Anfrage auch zu anderen Zeiten. Beispielsweise als Ferienkurs für Kinder ab 12 Jahren.

 

Geplante Kurse: (bei Interesse einfach fragen)

  • Kinderhosen nähen/upcyclen
  • ein Tageskurs "sweeties" selber nähen
  • Adventzeit: Transparentsterne fürs Fenster falten
  • Adventkalender aus gefalteten Goldsternen
  • Adventkranzbinden
  • Babyshuhe stricken
  • Tiere stricken

 

 

KURSTERMINE 2015:

Stuttgart-West:

26. und  27.  September 2015
03. und  04.  Oktober 2015
31. Oktober und 01. November 2015
12.  und 13.  Dezember 2015

 

Stuttgart-Möhringen:

17. und  18. Oktober 2015

 

21. November 2015   Puppenverkauf

auf dem Herbstmarkt der Waldorfschule in Esslingen

von 12:00- 18:00 Uhr