Meine Angebote für Dich


Puppendoktor

Manchmal passiert es, dass die Puppen sich beim vielen Spielen und Knuddeln so arg verletzen, dass sie zum Puppendoktor müssen.
Ich habe hierfür extra eine kleine Praxis, mit allem was die Puppe braucht, um ganz schnell wieder gesund zu werden.

 

Für Kinder ist es wichtig, dass ihr liebster Begleiter sich nicht verändert. Darum würde ich stets darauf achten, dass ich den ursprünglichen Charakter nicht verändere.

Zunächst würde ich mir die Puppe ansehen oder Du schickst mir ein paar Bilder per Mail, daraufhin kann ich Dir einen Kostenvoranschlag machen.

 

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, um die nötigen Details zu besprechen.

 

Ich nehme bei Reperaturen, einen Stundenlohn von 18,- Euro.

 


Nähservice

Du stehst mit Deiner Nähmschiene auf Kriegsfuß? Oder schlimmer noch: Du besitzt keine? Oder Du kannst garnicht mit so einem "Gefährt" umgehen? Willst aber so, so gerne eine Puppe nähen?

Dann biete ich Dir einen Nähservice.

Dieser beinhaltet das Zuschneiden und Nähen von Puppenkörpern. So brauchst Du die Körperteile nurnoch stopfen und kannst sie anschließend von Hand zusammen nähen.

Schreib mich einfach an.

Nähservice  für einen Puppenkörper: 12,- Euro