GRATIS-Anleitung Goldsterne

Damit es heller wird...  #Adventzauber

Wir haben dieses Jahr keinen Adventskalender. Aber dafür, ein paar sehr emsige Wichtel, die fast jede Nacht in unserer Wohnung umher werkeln und es immer heller werden lassen. Jeden Morgen findet meine Lütte nach dem Aufstehen neue Sterne. Manche sind gefüllt, manche funkeln nur so um die Wette. Es ist eine Freude sie so glücklich und verzaubert in den Tag starten zu sehen.

Für diesen sechs zackigen Goldstern habe ich als Grundlage ein Siebeneck genommen. Es eignet sich aber auch ein Sechseck dann würde der Stern ein fünf zackiger werden.

Du kannst Dir die Schablone (Siebenzackiger Stern) bei mir gratis herunterladen. Dazu einfach das Bild mit der Schablone anklicken, herunterladen und auf gewünschte Größe ausdrucken.

Material das Du brauchen wirst:

Anleitung:

Am Besten erst die ganze Anleitung durchsehen... oder blättern und dann loslegen.

Viel Freude beim Sternenzaubern und vielleicht noch Befüllen?Ist ja auch eine Möglichkeit noch für den letzten Drücker ;-) als Mitbringsel...was wis isch...

Sagst Du mir wie es geklappt hat mitm Nachbasteln?

 

Ganz zauberhafte und freudige Weihnachtstage wünsch ich Dir.

Für mich wird es das erste Weihnachten sein, seit meine Lütte auf der Welt ist, ohne sie. Denn sie feiert dieses Jahr mit der "Vater-Familienhälfte". Das fühlt sich sehr befremdlich an. Aber ich freue mich darauf ein paar Tage in "Klausur" mit mir, den Puppen und dem neuen Jahr zu gehen. Die letzten zwei Jahre als Alleinerziehende oder manche nennen mich ganz hipp "Singelmammi", waren ein Wirbelsturm, der kaum Zeit zum inne halten gab. Das wird nun DRINGEND nötig! Und ich freue mich sehr darauf :)

Alsooooo hab es fein und smaggelig, genieß das Beisammensein und wenns nicht passt, hey: zieh Dich raus und gönn Dir Ruhe :)

 

Allerliebster Wochengruß noch...fast

Kommentar schreiben

Kommentare: 0