Puppenkurs 18.+19. Juni 2016

Für alle Unentschlossenen und/oder Spontanen: Es gibt noch freie Plätze!!!!

Diese Woche gibt es noch freie Plätze in meinem Puppenkurs. Wer spontan Zeit, Mut und Entschlossenheit bejahen kann, melde sich doch sehr gerne noch schnell an :)

 

Es wird wieder Genäht, Gestopft, Gelacht, Geflucht, Haare geknüpft, Wangenrot verschmiert und jede Menge Aaaahs und Oooohs losgelassen, im Eltern-Kind-Zentrum in Stuttgart-West in der Ludwigstr.41

 

Wenn Du lernen magst, wie man eine Stoffpuppe nach Waldorf-Art selber herstellt, bist Du bei mir genau richtig. Du fertigst in zwei aufeinander folgenden Tagen, (jew.10:00-18:00Uhr) die Puppe Deines Herzens an.
Nähkenntnisse brauchst Du keine mitbringen, Arbeitsuntensilien leihe ich Dir gerne aus, soweit vorhanden und nicht anders angegeben.

 

Anmeldung erfolgt per Email: info@dukkah-puppen.de

Mehr Infos hier

 

Ich freue mich wenn Du auch dabei sein wirst!

 

Herzlichst und mit guter Kraft voraus in die neue Woche. Das wünsche ich Dir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0